Thursday, March 8, 2018

Abendessen mit gekochten Kartoffeln, Erfolg Yus Geringes Gewicht 15 Kg

obat jerawat bokong

Abendessen mit gekochten Kartoffeln, Erfolg Yus Geringes Gewicht 15 Kg

Nicht nur essen, wählen Sie das richtige Menü und Portion ist auch sehr wichtig, um den Prozess der Gewichtsabnahme zu helfen. Yus Kristina (22) hat das verstanden und beschloss, die Ernährung zu ändern und regelmäßig Sport zu treiben. Zugegeben, sein ursprüngliches Gewicht von 75 kg ist innerhalb weniger Monate auf 60 kg gefallen. Jetzt war er so viel selbstbewusster und behauptete, einfacher zu sein, Kleidung mit Körpergröße zu finden. Zu detikHealth erzählte er die ganze Geschichte seiner Diät, die am Dienstag (4/4/2017) geschrieben wurde: Ich bin seit meiner Grundschulzeit fettleibig gewesen, bis ich schließlich, als ich das Abitur absolvierte, 75 kg erreichte. Ich habe nicht zu viel an Gewicht gedacht, also hat es geklappt. Darüber hinaus sind einige meiner Aktivitäten gestört und ich habe auch Probleme, Kleider zu finden, die in der Größe passen, wenn es Aktivitäten auf dem Campus gibt. Schließlich entschied ich mich zu ernähren. Ich habe keine seltsamen Semesterferien verschwendet, um mit Diät zu beginnen. Beginn dieses Programms mache ich mit gesunden Essgewohnheiten. Mein Frühstück am Morgen mit fünf Esslöffeln Reis und Gemüse und trinke warmen Tee, der nicht zu süß ist. Reis ersetze ich normalerweise auch mit Maisreis. Neben gesundem Essen beginne ich auch meinen Morgen mit leichten Übungen für 30 Minuten. Während des Tages trainiere ich auch 30 Minuten und esse Früchte. Ebenso in der Nacht werde ich gekochte Kartoffeln essen und warmes Wasser trinken, vergessen Sie nicht die leichte Übung 30 menit.Aktivitas Ich wiederhole es, aber um übermäßigen Sport zu vermeiden, verwende ich jeden Sonntag insgesamt zu ruhen. Im Wesentlichen halte ich die Diät und reduziere den Verbrauch von Lebensmitteln, die übermäßig Zucker und Salz enthalten. Ich reproduziere auch Trinkwasser und trainiere Routine. Und schließlich mein Gewicht um 15 kg! Meine Tätigkeit wurde ungestört, so selbstsicherer. Ehrlich gesagt war ich schon früh in der Uni, weil ich in meiner Klasse am dicksten war. Aber mit Absicht und Versuchen kann ich endlich abnehmen und fit werden. Momentan ist mein Gewicht immer noch 60 kg und das ist eine der größten Errungenschaften meines Lebens. Danke gesundes Leben.Lesen Sie auch: Das Geheimnis von Yunita Gewicht verlieren 10 Kg: So Snack Fruit (ajg / vit)

 

 

 

No comments:

Post a Comment